Wir helfen & wildern aus 
 ,,Der Schutz unserer Tierwelt, ist für uns mehr als nur eine Aufgabe"

unsere Patienten

Hallo ich bin die Frida, na und ich bin die Finja, ehhh ,,und was ist mit mir" ? ich bin der Fritz und ebenfalls ein Igel in Not. Huhu ich bin Ella und ich bin der Odin, die Igel in Bernau. Konrad ist auch noch da und natürlich Alf, Asian, Axel und Andy und noch der Speedy, wir alle gehören zur Igel Auswilderungsstation Bernau b. Berlin e.V.




2022

001/22 Hubert mit Pate wieder zu Hause

002/22 Ferdinand mit Pate wieder zu Hause

003/22 Miss Piggy (Forschungs-Igel)  wieder zu Hause

004/22 Happy Neurologisches Problem mit Pate

005/22 Jensy (im Winterschlaf) wieder zu Hause

006/22 Fussel mit Pate wieder zu Hause

007/22 Lisa wieder zu Hause

008/22 Blümchen wieder zu Hause

011/22 Mülli (aus der Berliner Str. /Müllhaufen) neues Zuhause


Diese Seite wird in regelmäßigen Abständen bearbeitet, daher sind nicht alle Igel aufgeführt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.